Montag, 4. November 2013

Back in town!

Servus!
Etwas verspätet, aber hier kommt er: ein Post zum Oktoberfest in München!

Vorab muss ich ersteinmal sagen, dass es mein erster Besuch bei den Wiesn war und ich war echt begeistert. Dazu kommt, dass ich sonst nicht so der Blasmusik-Fan bin, aber die Stimmung und die Menschen waren einfach klasse und die Musik hat das ganze echt gut abgerundet und außerdem sind Dirndl echt schick. :P
Im Allgemeinen kann ich nur sagen: Schöne Stadt, leckeres Bier und echt nette Leute!

Natürlich muss man dann auch mal die Fahrgeschäfte ausprobieren, schließlich ist das Oktoberfest ja wie eine riesige Kirmes. :)















Danach haben wir ein bisschen die Szene in München erkundet und sind abends im Rattlesnake-Saloon bei einem Rockabilly-Konzert gelandet. Wer noch nie da war, sollte dies aufjedenfall nachholen. Die gesamten Bar ist liebevoll und sehr detailgetreu im Western- und Südstaaten-Stil eingerichtet und verbreitet eine familiäre Atmosphäre.





Alles in allem war es ein gelungener Abend, mit klasse Stimmung und spitzen Rock'n'Roll. Das besondere am Rattlesnake-Saloon ist außerdem noch, das von dort live das Rattlesnake-Radio übertragen wird. Leider konnte ich davon kein Foto machen, also ab nach München und schaut es euch selbst an!
Und nicht vergessen auf folgen zu klicken! :)

Eure Lola

3 Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos. Scheint also ob du viel Spaß hattest. Das Dirndl steht dir echt super gut. Ich folge dir jetzt übrigens. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Blog, auch wenn er erst noch am Anfang steht!!!
    Endlich mal jemand, der wie ich absolut auf die 50er steht! Da wird doch gleich auf "Folgen" geklickt ;)

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen