Sonntag, 10. November 2013

Jamboree, it's time to rock!

Vor kurzem war ich auf einer äußerst genialen Veranstaltung hier in der Nähe und das war das Rockabilly-Jamboree in Badbergen. Es wurde von der Band Mr. Cracker veranstaltet, welche hier in der Szene ziehmlich bekannt ist- und das nicht ohne Grund. Letztes Jahr gab es das Jamboree das erste Mal und war eigentlich als Feier zum 10 jährigen Jubiläum gedacht (ich war leider nicht dabei :P). Das ganze kam so gut an, dass es dieses Jahr wieder stattfand und es auch in den nächsten Jahren ein fester Termin bleiben soll.
Taken

Als ich ankam war ich vollkommen überwältigt, denn die Bude war rappelvoll mit Petticoats, Lederjacken und Tollen. Und sowas hab ich hier in der Umgebung noch nie so erlebt. Also rein ins Getümmel und die Stimmung genießen. Über den Abend heizten The Whip Crackin Daddies (UK), Restless (UK), Mr. Cracker (GER), Teddy Conetti (GER) und der im Osnabrückerland bekannte DJ Zucki dem Publikum ordentlich ein. Es wurde viel getanzt, viel getrunken und eine menge Spaß gehabt.
Insgesamt eine tolle Party!
Taken
 Ziemlich perfekt war die Party außerdem, um meine frisch bestellten Sachen von Rumble59 auszuprobieren! Fotos dazu kommen noch :)
Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

Eure Lola
Ich mit meinem Freund :)

1 Kommentar: