Donnerstag, 5. September 2013

Hello!

Wilkommen auf meinem Blog!
Ich hab mir überlegt, dass es bestimmt am interessantesten wäre, wenn ich mich erst einmal ein wenig vorstelle, was ich hier vorhabe zu machen etc.
Und schon gehts los!

Ich bin Lola, 18 Jahre jung und wohne in einem kleinen Ort in Niedersachen. Momentan mache ich mein Abitur und nebenbei verbringe ich meine Zeit mit meiner großen Liebe: Den 50er Jahren (&manchmal auch mit meinem Freund :P).
Ja, was habe ich vor hier zu posten. Eigentlich alles was mir gefällt, und das geht von Pin-up/Rockabilly Mode, 50's Hairstylings und Festivals bis zu leckeren vegetarischen und veganen Rezepten. Ich denke hier wird für jeden etwas dabei sein! ;)

Damit ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst: Hier 20 Fakten über mich!

1. Ein Traum von mir ist es, einmal das Covergirl vom Dynamite-Magazin zu sein.
2. Ich habe eine schlimme Naturkrause, die sich hartnäckig gegen Haarspray und Pomade wehrt.
3. Mein Schuhregal ist mir heilig.
4. Meine großen Vorbilder sind Dita von Teese und Betty Page.
5. Mein Lieblingsfilm ist Cry-Baby.
6. Jedesmal, wenn ich mir den Film anschaue, bin ich neidisch auf Wanda. Sie ist wirklich wunderschön! :D
7. Schande über mich, denn ich kann (noch) nicht Rock 'n Roll tanzen.
8. Gerade läuft im Hintergrund Twenty Flight Rock von Eddie Cochran.
9. Ich liebe es Barfuss zu laufen.
10. Neben der Schule arbeite ich im Kino.
11. Selbst nach zwei Jahren des übermäßigen Verzehrs an Popkorn bin ich immer noch verrückt danach. :)
12. Am liebsten höre ich Psychobilly, aber auch klassischer Rockabilly gefällt mir.
13. Lieblingsbands/Künstler sind Zombie Ghost Train, Stray Cats, Batmobile und natürlich Johnny Cash.
14. Hamburg ist die schönste Stadt der Welt! :)
15. Ich bin Vegetarierin und engagiere mich für Tierrechte.
16. Die Frisur, die ich am meisten trage ist eine einfache Barrel Roll mit einem Bandana.
17. Am liebsten trage ich die Klamotten von Küstenluder.
18. Mein Zimmer teile ich mir mit 6 Farbratten. :)
19. Zum Leid aller bin ich ein Frühaufsteher. :)
20. Nach meinem Abitur möchte ich erst ein wenig rumkommen und danach auf eine Journalistenschule gehen.

Wenn ihr gerne mehr wissen möchtet, es euch gefallen hat, oder ihr Kritik für mich habt kommentiert doch bitte. Achja, und FOLGEN, FOLGEN, FOLGEN! :D
Liebe Grüße,
eure Lola
Follow my blog with Bloglovin

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog.
    Ich werd dir mal folgen. Bin schon gespannt auf deine nächsten Posts :)

    festgehaltene-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog!
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen